Eigentlich haben wir für November unseren A-Wurf geplant aber Ishani lässt sich Zeit ......so wird es wohl hoffentlich im Dezember was werden ☘️

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.


🐾 🐾 Wurfplanung 🐾🐾 

Mutter des A-Wurfes

Ishani vom Küstennebel

Steckbrief:

VDH-HO 39587-18 / 64cm / 32kg / 30.12.2018

Züchter

Yvette Kliebisch

Eltern

- Lotte es Calibur (BH/VT)

- Ajay vom Ebberg im Ruhtal (BH/VT, FPR 3, UPR 1, Clubsieger RZV, Deutscher Champion RZV/VDH)

Gesundheit

HD-frei A2, Augenuntersuchung o.B.

 

Vater des A-Wurfes

Bilbo von den Isselweiden

Steckbrief:

VDH-HO 36391-13 / 66.5cm / 38kg / 27.03.2013

Besitzer                                     

Michaela Kohl   

Züchter                   

Silke und Frank Schaffeld

Eltern

- Bayla vvom Auenland (BH, RH-FL1)

- Eiko vom Merzbacher Hof (BH, FPR3, VPG1)

Gesundheit

HD-frei A1, Augenuntersuchung o.B., Herzuntersuchung o.B

Prüfungen

BH, OB1



Eine kurze Beschreibung von Bilbo:

 

Seine Besitzerin beschreibt  Bilbo

als einen ausgeglichenen, freundlichen und anhänglichen Begleiter. Als einen ausgeprägten Familienhund, der sie überall hin begleitet. Das Herz wurde im Sturm erobert.

 

Bilbo liebt lange Spaziergänge und kostet diese voll aus. In der warmen Jahreszeit badet oder schwimmt er gerne in Bächen und Seen, an denen man vorbeikommt, doch Toben im Schnee ist für ihn durch nichts zu ersetzen. Schon von klein auf ist er auf dem Hundeplatz und ist Begegnungen mit anderen Hunden gewohnt. 

Er bleibt dabei entspannt und ist sehr verträglich. Zuhause liebt seinen Garten, er bewacht diesen samt Haus zuverlässig.

Wenn es zum Training auf dem Hundeplatz geht, kann er es kaum erwarten, dass sein Obediencetraining losgeht. Dabei hat er richtig Spass und ist motiviert bei der Sache. Im Moment wird Bilbo auf die Obe-Prüfung Klasse 2 vorbereitet.