Ajay vom Ebberg im Ruhrtal 

* 02.08.2015

Mutter: Alma vom Schwerzfeld

Vater: Agent aus dem Oldesloer Land

   

Gesundheitsergebniss:  HD-B2

Augenuntersuchung o.B.

Herzuntersuchung  o.B.

 

11.03.2018  - ZTP

29.04.2017  - JB

16.04.2016  - NZB

 

Prüfungen: BH/VT, UPr1, FPr3

Schaubewertung: V1, Clubsieger RZV, BOS

Titel: Deutscher Champion RZV/VDH



 

Bewertung ZTP: 

Gebäude korrekt, kräftiger Kopf und mittelbraune Augen, vollständiges Scherengebiss, Ohren korrekt, Rutenlänge und Rutenhaltung korrekt, Rücken gerade und fest, Deckhaar tiefschwarz, Haarstruktur schlicht und gewellt, Haarlänge korrekt, mittelblonde korrekte Marken

Bei  der Erscheinungsbeurteilung  war Ajay lebhaft und unbefangen. Er zeigte korrektes Spiel und ausgeprägten Beutetrieb. Er ist interessiert an optischen/akustischen Einflüssen. Er warnt und bellt bei der fliehenden Person, am Schlitten sowie bei den Gespenstern. Kontaktaufnahme jeweils problemlos/unbefangen. Er ist unbeeindruckt beim Schuss. Nach der Belastung spielt er ausgeprägt.