Aktuelles

26.09.2021

Heute habe ich Ishani auf der CAC in Wesel ausgestellt. Sie hat sich sehr gut präsentiert und wurde mit einem "sehr gut" bewertet. Da Ishani sehr stark abgehaart hat war leider kein besseres Ergebnis zu erzielen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. 


Am 29.08.2021 hat Ishani in Delmenhorst-Adelheide auch die zweite ZTP bestanden. Ein großes Dankeschön geht an die Körmeister Marco Mummeshohl und Kirsten Wesche. Jetzt hat Ishani die Voraussetzung für die offizielle Zuchtzulassung erfüllt und wir können entspannt auf die Läufigkeit von Ishani warten. Das Abenteuer Zucht kann beginnen. 


Am 24.07.2021 hat Ishani in Dortmund Aplerbeck souverän die erste ZTP bestanden. Ein großes Dankeschön geht an die Körmeister Beatrice Holder und Michael Kunze. Ich bin so stolz, Ishani hat jede Station bravourös gemeistert.


Gunilla von den Wikingern hat am 25.07.21 in Klein-Bennebeck die ZTP bestanden. Herzlichen Glückwunsch

Das war aber noch nicht alles 🤩 Gesa von den Wikingern hat in Dänemark bei der Ausstellung in der offenen Klasse gewonnen - auch hierzu gratulieren wir herzlich und freuen uns über den tollen Nachwuchs von Freija und Ajay


Wir freuen uns über die ersten HD Ergebnisse der F-lis vom Langhagensee

 

Fräulein Fiene = HD-A2

Frodo = HD-A2

Fritzi = HD-B1 und

Fleissiges Lieschen = HD-B1

Herzlichen Glückwunsch 

 

Jetzt warten wir noch auf Fürst Brody und Finja


Bei der RZV Clubsiegerschau in Fulda am 18.06.2021 wurde Fräulein Fiene vom Langhagensee mit einem V1 bewertet und zur Clubsiegerin und schönster Junghund gekürt.

Herzlichen Glückwunsch


Wir haben ein tolles Pfingstwochenende bei Familie Ilgner verbracht und alle F-lis wieder gesehen. Alle 6 haben sich toll entwickelt. Super wie Clara und Ajay das hinbekommen haben 


Ishani hat es geschafft 

7 Monate nach dem schlimmen Unfall kann unsere Ishani jetzt wieder alles machen.

Die Platte wurde entfernt und die Fäden gezogen. Die Knochenbrüche sind sehr gut verheilt.

Jetzt schauen wir nach vorne und hoffen das der Übungsbetrieb bald wieder beginnt und die geplanten ZTPs stattfinden.