Aktuelles

Ajay hat auf der Ausstellung in Niederelvenich am 04.09.2022 abgeräumt 🥰
V1 in der Championklasse, Landessieger und zum guten Schluss noch den BOB geholt aber das war noch nicht alles. Besonders freue ich mich das Ayla und Ayuna (Yuna) vom drei Türmeweg in der Babyklasse ausgestellt wurden, beide haben ein VV bekommen und die Geschwisterklasse haben sie auch gewonnen 🥰😍

Ich möchte mich ganz rechtherzlich bei den Richtern Marco Mummeshohl und Christian Ilgner bedanken sowie für die gesamte Organisation, die war spitze.


Unsere A-lis


03.07.22

Amys erste Welpenstunde 


Unter der Rubrik A-Wurf halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.

 

23.02.2022

Ishani wurde zielstrebig und souverän von Cato vom alten Pfad gedeckt. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden, das war so schön anzusehen. Vielen Dank an Katja und Lutz Bingel für die Gastfreundschaft und das ihr uns Cato zur Verfügung gestellt habt.

Jetzt sind wir sehr gespannt ob es Früchte trägt. Nach dem Ultraschall am 22.03.2022 wissen wir mehr.

11.02.2022

Nach langem Warten hat sich Ishani doch noch entschlossen läufig zu werden. Jetzt kann das Abenteuer Zucht beginnen. Wir schauen erwartungsvoll in die Zukunft.