Aktuelles

Am  16.09.2023 wurde Yuka (Ayuka) bei der NZB in Bühren vorgestellt. Sie hat eine sehr schöne Bewertung bekommen. Nun waren alle A-lis bei der NZB, dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich.


Am 16.09.2023 hat Bettina mit Ajay die JB in Sinsheim bestanden. Herzlichen Glückwunsch 🎉


Am 19.08.2023 wurde Ayla bei der NZB in Niederkrüchten vorgestellt. Am 23.04.2023 waren sie leider verhindert. Ayla hat alles super gemacht und wurde mit der vollen Punktzahl bestätigt. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei Annette und Uwe, dass sie Ayla dort vorgestellt haben.


Am 22.04.2022 waren wir zur Nachzuchtbeurteilung in Mönchengladbach-Hardt. Wir sind so stolz auf unsere A-lis. Von 10 Hunden haben 8 den Weg zur NZB auf sich genommen. Alle haben sich prima präsentiert. Der Körmeister Heiko Drechsler hat sich bei Bedarf sehr viel Zeit mit den Hunden genommen. Auch das gesamte Team war klasse. Vielen Dank für den schönen Tag