30.12.2018

Das war eine schnelle Nummer!! Früher als erwartet hat Lotte heute ihre Welpen zur Welt gebracht. 5 kleine Wauzis sind es geworden.  3 Rüden sm und 2 Hündinnen sm. Lotte und den Babys geht es super. Ich bin so glücklich


09.12.2018 - Winterprüfung beim HGS-Dortmund Aplerbeck

Unter widrigen Wetterbedingungen (Sturm und Sturzregen) hat Ajay heute die FPR 3 bestanden. Ich bin mega  Stolz, auch wenn es am Ende nur 70 Punkte geworden sind. 

Am Nachmittag war dann noch die UPR 1 dran. Auch die haben wir bestanden. Mit Ajay`s Leistung bin ich sehr zufrieden, das andere Ende der Leine muss noch ein bisschen üben ;-)


26.11.2018 - Ajay wird Papa, der Ultraschall hat es bestätigt


30.10.2018 - Ajay hat problemlos Lotte ex Calibur gedeckt


08.07.2018 Clubsiegerschau in Wasbek

Ajay setzte sich in der offenen Klasse gegen 16 weitere Rüden durch. Mit dem V1 war ich schon so glücklich und zufrieden, ich hätte nie gedacht das es noch weiter geht. Wir wurden dann noch mit dem Clubsieger und BOS (bester Hund des anderen Geschlechts) belohnt. Eine Anwartschaft zum Champion der IHF sowie VDH&RZV gab es noch on top. Die lange Anreise hat sich gelohnt :-)


24.06.2018 CAC Dortmund Aplerbeck

 

Ajay erzielte bei der CAC in Dortmund Aplerbeck ein V2. Insgesamt waren 20 Rüden in der offenen Klasse am Start. Ich bin total stolz :-)


26./27.05.2018 Fährtenseminar mit Sandra Schmidt

Ein tolles Wochenende ist vorbei. Das Erlernte versuche ich natürlich mit Ajay zukünftig umzusetzen. Vielen Dank Sandra, du hast das super gemacht. Organisation und Verpflegung bekommen auch jeweils einen . Wir waren eine tolle Truppe, es hat richtig Spass gemacht. Freue mich schon auf das nächste Seminar, denn man lernt nie aus!


Am 11.05.2018 startete Ajay bei der internationalen Ausstellung in Dortmund und erzielte ein "Vorzüglich 1" mit Anwartschaft deutscher Champion VDH & RZV

Auch am 13.05.2018 konnten wir uns bei der Europasieger Ausstellung in Dortmund gegen 4 weitere Rüden in der offenen Klasse durchsetzen und erzielten ebenfalls ein "Vorzüglich 1", dadurch haben wir zwei weitere Anwartschaften in der Tasche.


15.04.2018

Ajay hat heute die FPR 2 beim HGS Dortmund Aplerbeck mit 86 Punkten (Wertnote gut) bestanden. Vielen Dank an Sandra Schmidt, für das Legen der Fährte. Die UPR 1 war leider nicht so erfolgreich. Nach einem guten Start, war es dann nachdem Reinrufen aus dem Platz vorbei. Ajay ging auf Schnüffeltour   aber deswegen stecken wir den Kopf nicht in den Sand. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.


Am 11.03.2018 hat Ajay souverän die ZTP in Delmenhorst bestanden. Einen großen Dank an die Körmeister Eveline Hohmann und Heiko Drechsler sowie der Körleitung Frauke Demmer.

Wie immer war ich ein Nervenbündel, dabei war das so unnötig. Ajay hat jede Station super gemeistert und wurde am Ende des Tages mit der besten ZTP des Tages belohnt. Ich bin so stolz.

Hier ein paar Eindrücke