12.05.2022

Die Namen der Mädels sind den Welpen zugeordnet 🤗

Orange - Ayuna

Rot -Asra

Grau - Amika

Gelb - Ayuka

Grün - Amy

Pink - Ayla


11.05.2022

Heute haben alle A-lis die Augen auf und die erste Entwurmung hinter sich gebracht. Alle entwickeln sich altersentsprechend. Wir sind sehr zufrieden.


02.05.2022

Heute war die erste Wurfabnahme, die zur vollsten Zufriedenheit für alle verlaufen ist. Ein sehr schöner homogener Wurf und auch die Gewichte der Minis können sich sehen lassen.

 

Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Wochen

Die Namen für unsere A-lis stehen fest 🤗 aber sie sind noch keinem Welpen zugeordnet 😎

♂️  Atos, Aik, Ajay und Aristo 

♀️  Ayla, Amika, Amy, Asra, Ayuna und Ayuka 


Am 28.04.2022 ist unser A-Wurf gelandet.

Ishani hat 10 schwarzmarkende Welpen zur Welt gebracht, davon 6 Hündinnen und 4 Rüden. Ishani und die Welpen sind wohlauf.

Die Geburtsgewichte liegen zwischen 360g und 480g.


19.04.2022

Bald hat es Ishani geschafft. Eine Woche liegt noch vor ihr. Heute konnte ich zum ersten mal die Welpen Bewegungen spüren, das war sehr schön 🥰 Ishani geht es prima und der Bauchumfang ist auf 89 cm gewachsen.

Wir freuen und auf eine volle Wurfkiste.


12.04.2022

Noch zwei Wochen, der Bauchumfang beträgt jetzt 83,5 cm. Ishani geht es prima und sie genießt das Wohlfühlprogramm.

 


05.04.2022

Probeliegen in der Wurfkiste, noch drei Wochen 🤩


03.04.2022

Das letzte Drittel der Trächtigkeit beginnt. Der Bauchumfang beträgt 81cm. Isahni ist schon ruhiger geworden, und ihr Appetit kennt keine Grenzen ;-) 


29.03.2022

Das Bäuchlein wächst. 


26.03.2022

Ishani hat Halbzeit und so langsam wird der Bauch ein bisschen runder. Am liebsten würde sie den ganzen Tag fressen 😅


22.03.2022

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Der Ultraschall hat es bestätigt, Ishani ist tragend 🤗🥰

 


08.03.20022

Ishani ist sehr ruhig und liebebedürftig, das ist ein gutes Zeichen :-)

Bis wir Gewissheit haben, müssen wir uns leider alle noch bis zum Ultraschall gedulden.


23.02.2022

Ishani wurde zielstrebig und souverän von Cato vom alten Pfad gedeckt. Die beiden haben sich auf Anhieb verstanden, das war so schön anzusehen. Vielen Dank an Katja und Lutz Bingel für die Gastfreundschaft und das ihr uns Cato zur Verfügung gestellt habt.

Jetzt sind wir sehr gespannt ob es Früchte trägt. Nach dem Ultraschall am 22.03.2022 wissen wir mehr.


11.02.2022

Ishani ist endlich läufig. Sie hat sich sehr lange Zeit gelassen aber jetzt machen wir uns bald auf dem Weg zu Cato 🥰